40.DKT - Meldungen - kleinere EDV-Probleme behoben

Eine kleine Entschuldigung an dieser Stelle, wir konnten die Meldungen leider nicht in Echtzeit darstellen, unser MKTT-Online-Programm zickte ein bisschen.

Bis dato haben 218 Spieler aus neun Landesverbänden plus Starter aus Luxemburg sich für 602 Einzel- und Doppelmeldungen bereits in den Meldetracker eingetragen, schon zu diesem Zeitpunkt kann man festhalten, das 40.Drei-Königs-Turnier wird sehr gut besucht sein, wir freuen uns darauf.

Wenn wir ab morgen mit dem Aufbau und den Auslosungmodalitäten beschäftigt sind, dann wird es immer schwieriger, späte Meldungen noch im System darzustellen, gerade wenn ein Teil der MKTT-Software nicht so läuft wie gewohnt.

UPDATE 22.30 Uhr: Probleme, dank Robert Rimbach behoben, Meldungstracker MKTT läuft wieder und wir pflegen alles zeitig ein !

Nachrichtlich an dieser Stelle der letzte Meldungsstand in pdf-Form als download, ihr könnt aber sicher sein, dass wir alles, was an neuen Meldungen oder Meldungsänderungswünschen hereinkommt, erfassen und nachtragen, auch wenn wir nicht sofort eine Bestätigungsmail senden und nur einmal am Abend aktualisieren können.

Spielerliste 40.Drei-Königs-Turnier (Stand 3.1.2018 23.35 Uhr) als pdf-Datei

Beachtung bitten wir bitte auch dem Spar-Tip zu schenken, fast alle Tische DONIC Delhi 25 sind in diesem Jahr bereits verkauft, für die restlichen Tische bitte ganz eilig Reservierungen dazu unter dkt@djkroden.de, Infos unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier oder direkt hier --> Spartip 40. DKT .

Meldungen zum Turnier werden gerne bereits entgegengenommen und sind als Online-Meldung oder per Email möglich.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Offizielle Turnierausschreibung als pdf-Datei