Hammerlos im Saarlandpokal

Gäbe es ein Setzliste im Saarlandpokal, das Erreichen des "Final four" würde auf dem Papier nach dem Regionallisten TTC Wehrden, dem Oberligisten DJK Heusweiler den beiden führenden Teams der Saarlandliga TTF Besseringen und ATSV Saarbrücken vorbehalten sein.

Doch erstens gibt es keine Setzliste, sondern es wird ausgelost und zweitens versuchen Runde für Runde die vermeintlich Kleinen den grossen Teams ein Bein zu stellen. Für unsere 1.Herrenmannschaft, derzeit mit wenig Fortune am Ende der Landesliga, ist das Gastspiel des Saarlandliga-Tabellenführers TTF Besseringen mit Spitzenspieler Andreas Koch sowie dem DKT-Siegerdoppel der Senioren Volker Schramm und Dirk Lauer in der 2.Runde eine hohe Hürde, der sich die Mannschaft aber gerne stellt und wir freuen uns auf eine schöne Partie am Donnerstag, 1.Februar um 20 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule.

Clicktt-Saarlandpokalseite mit allen Ergebnissen

Alle Partien der 2.Runde:

TTC Gersweiler - DJK Dudweiler
TTF Primstal - TV Merchweiler e.V.
TTG Mandelbachtal - TTC Berus
TTC Oberwürzbach II - ATSV Saarbrücken II
TTC Wemmetsweiler - DJK Heusweiler II
TTV Rappweiler-Zwalbach - TTC Oberwürzbach
DJK Saarlouis-Roden - TTF Besseringen
ATSV Saarbrücken - TTC Wehrden e.V.
SV Saar 05 Saarbrücken II - DJK Heusweiler
TTF Eppelborn - TTC Urexweiler