Saarländisch Überregionales

Saarländische Mannschaften sind über Verbandsebene nur in der Regionalliga der Herren aktiv. Dafür sind das aber alles reizvolle Begegnungen.

Datum Liga Heim Gast Uhrzeit
01.11.03 RL He SV Hasborn 1. FC Saarbrücken 2 18.30 Uhr
02.11.03 RL He TTF Besseringen SV Hasborn 10.00 Uhr
02.11.03 RL He 1. FC Saarbrücken 2 1. FC Saarbrücken 11.00 Uhr

Hasborn - Saarbrücken 2
Eine hochinteressante Angelegenheit zweier etwa gleichstarker Mannschaften. Beide Mannschaften haben einen guten Start in die Regionalliga hingelegt und dürften entsprechend motiviert zur Sache gehen. Wer Zeit hat, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Besseringen - Hasborn
Auch hier gilt: Schaut euch dieses Spiel an. Zwar sollte Hasborn leicht favorisiert sein, aber Besseringen hat gerade in den klaren Siegen gegen Mündersbach und Simmern bewiesen, dass die Mannschaft, wenn sie erst einmal einen Lauf hat, richtig gut spielen kann.

Saarbrücken 2 - Saarbrücken 1 Solche Spiele sind vorher immer schwer einzuschätzen. Die Konkurrenten kennen sich sehr gut und oft verhindert fehlende oder Übermotivation das Aufkommen eines richtig heißen Spiels. Tatsache aber ist, dass hier die Spitzenmannschaft der Regionalliga auf einen Gegner trifft, der sie durchaus herausfordern und wenn beide frei aufspielen, es ein richtig gutes Spiel werden kann.