DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Top 48 Jugend Platzierungen

Bei den Mädchen konnte sich Susanne Solja durchsetzen und mit Jacqueline Schneider ging auch der Platz zwei in den Südwesten. Bei den Jungen hieß überraschend nicht Steffen Mengel, sondern Michael Dudek von der TSG Heilbronn (Baden-Württemberg) der Sieger.
Kevin Mertes wurde zufriedenstellender 36. und Vanessa Gergen kam auf Platz 44 ein. Sicherlich darf man sich von ihr mehr erhoffen, zumal sie im ersten Platzierungsspiel, wo sie in fünf Sätzen unterlag, die Möglichkeit gehabt hätte, sich eine wesentlich bessere Platzierung zu erspielen. Das Hickhack der letzten Wochen scheint nicht spurlos an ihr vorrüber gegangen zu sein.
Auf den Seiten des dttb könnt ihr
hier alle Ergebnisse nachschlagen.

Im Anschluss die ersten Vier

Top 48,Jungen

1. Michael Dudek TTBa-Wü
2. Alexander Flemming SÄTTV
3. Michael Plattner BYTTV
4. Steffen Mengel WTTV

Top 48, Mädchen

1. Susanne Solja PTTV
2. Jacqueline Schneider TTTV
3. Svenja Obst WTTV
4. Christina Feierabend BYTTV


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer