Mitgliederversammlungen in Abteilung und Gesamtverein - UPDATE: abgesagt !

UPDATE: Absage der beiden Mitgliederversammlungen und Verschieben auf unbestimmten Termin !

An alle Mitglieder der DJK Saarlouis-Roden 1922 e.V.

Die mit Schreiben vom 01.März 2020 einberufene Mitgliederversammlung am 27.März 2020 muss leider auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden.
Auf Grund der besonderen Umstände der aktuell herrschenden Pandemie und der damit verbundenen Gesundheitsschutzmaßnahmen ist es unausweichlich, dass wir zum Schutz von uns allen die Versammlung verschieben.
Da wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen können, wann die allgemeinen Rahmenbedingungen die Durchführung unserer Jahreshauptversammlung 2020 zulassen, sehen wir davon ab, bereits heute einen neuen Termin zu benennen.
Die Einladung wird rechtzeitig vorher an die Mitglieder versandt.

Bleibt gesund.

Thomas Kreuser

1. Vorsitzender

Dem schliessen wir uns von Seiten der Tischtennisabteilung an und verschieben daher auch dei Abteilungsmitgliederversammlung auf den dann neu festzulgenden Termin.
Carsten Sonntag für den Abteilungsvorstand Tischtennis

Der Abteilungsvorstand Tischtennis und der Gesamtvorstand der DJK Saarlouis-Roden e.V. laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung und Abteilungsmitgliederversammlung. Die Abteilungs-Mitgliederversammlung Tischtennis findet statt am Freitag, 27.März um 19.00 Uhr in der Stadtgartenhalle Saarlouis, St.Nazairer Allee 13, die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet anschliessend an gleicher Stelle um 20.00 Uhr statt. Selbstverständlich können aus Reihen der Mitglieder formlos Anträge an die Mitgliederversammlung gestellt werden. Bitte gestaltet Euren Verein mit und nehmt zahlreich an der Versammlung teil. Eingeladen sind alle volljährigen Vereinsmitglieder, bei Kindern und Jugendlichen auch deren Eltern, Verwandte und Angehörige als Gäste der Versammlung.

Einladung Abteilungsmitgliedersammlung Tischtennis als pdf-Datei

Einladung Jahreshauptversammlung Gesamtverein als pdf-Datei