Information des STTB zum Spielbetrieb

STTB: Corona Update zur Saison 2020/21

Da eine Verbesserung der aktuellen Situation nicht abzusehen ist, hat das legitimierte Entscheidungsgremium folgenden Beschluss gefasst:

- In allen Spielklassen des STTB werden die Spielpaarungen der Rückrunde der Saison 2020/21 ersatzlos abgesetzt. Die derzeit laufende Saison wird, sofern es die Pandemie-Situation erlaubt, als einfache Runde (Jeder nur einmal gegen Jeden) gespielt. Die fehlenden Vorrundenspiele werden in der Rückrunde mit der Rückrundenaufstellung ausgetragen. Sollte die einfache Runde nicht komplett ausgetragen werden können, wird die Saison 2020/21 annulliert und in der Saison 2021/22 mit der gleichen Zusammensetzung neu gestartet.

- In der VOL Damen und Herren wird ebenfalls nur eine einfache Runde gespielt. Die Regularien für Auf- /Abstieg werden in Abstimmung mit dem PTTV und DTTB getroffen.

- In der Saison 2020/21 findet kein Pokalspielbetrieb statt.

- Der Beginn des STTB Cups wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Der Landesspielleiter wird beauftragt einen neuen Spielplan für die Rückrunde 2020/21 zu erstellen.

Aktuelles STTB Infoschreiben als pdf-Datei

Bleibt alle gesund und positiv in dieser schweren Zeit !