Final Four STTB Pokal 21/22 Herren 2 S/W - Update Auslosung

Am Sonntag, 26. Juni sind wir Ausrichter der Endspiele um den Pokal Herren 2 S/W mit den Teilnehmer-Mannschaften

• TV Mettlach II
  • SV Saar 05 Saarbrücken IV
  • TTV Rappweiler-Zwalbach III
  • DJK Saarlouis-Roden II

• Update 26. Juni 2022 - Zwischenstand Halbfinale 13:05 Uhr :

Sonntag, 26.06.2022, 11:00 Uhr: TTV Rappweiler-Zwalbach III vs. SV Saar 05 Saarbrücken IV 0:4
    Sonntag, 26.06.2022, 11:00 Uhr: DJK Saarlouis-Roden II vs. TV Mettlach 1885 II 4:3

Saar 05 Saarbrücken gewinnt das erste Halbfinale deutlich mit 4:0 und zieht ins Finale ein ! Im zweiten Halbfinale siegt Roden gegen Mettlach knapp mit 4:3.

Spiel um Platz 3: TTV Rappweiler-Zwalbach III - TV Mettlach II 0:4
    Finale: SV Saar 05 Saarbrücken IV - DJK Saarlouis-Roden II 2:4

Ein ganz enges Finale, das am Ende in Saarlouis-Roden einen würdigen Sieger fand. Allen Beteiligten einen schönen Dank für einen tollen Sport-Sonntag, das hat Spaß gemacht.

Update 25. Juni 2022 - Galerie eröffnet:

Final Four Herren 2 S/W STTB 21/22

Austragungsstätte: Turnhalle der Römerbergschule Saarlouis-Roden, Parkplatz der Kulturhalle, Hochstrasse 41, 66740 Saarlouis
    Hallenöffnung: 10 Uhr
    Spielbeginn der Halbfinals: 11 Uhr
    Finale und Spiel um den 3. Platz im Anschluss

Bereits zu Beginn der letzten Saison Anfang Oktober setzten sich die Teilnehmer des Final Four in teils äussert engen Spielen durch. Roden, Mettlach und Saarbrücken mit 4:3 Ergebnissen auf dem Weg in die Endrunde. Einzig Rappweiler-Zwalbach konnte mit einem ungefährdeten 4:0 Erfolg das Ticket lösen. Der Pokalwettbewerb wurde dann ausgesezt und beim STTB-Verbandstag fand sich eine Mehrheit der Vereine, diesen Wettbewerb doch noch zum Abschluss zu bringen. Für uns hatte diese Idee gleich einen gewissen Charme und wir freuen uns, dass die beteiligten Vereine unserer Einladung zur Ausrichtung der Finalrunde gefolgt sind. Es werden spannende und packende Partien erwartet, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Pokalseite bei clicktt