DJK Bootstour

Am Sonntag, 18. September findet im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums eine DJK Bootstour statt, zu der alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins eingeladen sind. Leider findet parallel auch das TOP12 Turnier der U13 und U19 im Tischtennis statt. Bitte also mit einer Meldung abwarten, ob wir uns da nicht mit ein paar Spielerinnen und Spielern qualifizieren. Alle, die aber am TOP 24 der Jugend nicht teilnehmen und alle Erwachsenen sind herzlich eingeladen, bei der Fahrt mitzumachen. Die Tour wird organisiert von den Handballern, weitere Infos auf der neugestalteten Homepage der Handballabteilung, hier die wichtigsten Eckdaten dazu.

Preise: Schiffstour inclusive Frühstück

Mitglieder 20 EURO
Nichtmitglieder 30 EURO
Kinder 10 EURO

Falls eine Eingrenzung der Teilnehmer erforderlich wird, wird nach dem Eingang der Anmeldung entschieden.

Abfahrt: 09.00 Uhr| Boarding: 08.30 Uhr
Treffpunkt: Saarlouis | Anlegestelle Undine
Aufenthalt in Mettlach für ca. 3 Std, ohne gemeinsames Programm, Rückkehr ca. 18.00 Uhr

Auf dem Boot DJ-Musik