Zweiter Anlauf für STTB-Cup in Saarlouis

STTB-Cup in Saarlouis-Roden am Samstag, 5. November ab 17 Uhr

Bereits im Rahmen des Drei-Königs-Turniers hatten wir geplant, uns an der Ausrichtung der STTB-Cup-Serie zu beteiligen. Leider verfehlten wir seinerzeit die Meldezahlen, was sicher mit dem Termin selbst aber auch mit der kurzfristigen Bekanntmachung zusammenhing. Diesmal sind wir wieder "spät dran", aber dennoch guten Mutes, einen kleinen STTB-Cup (wir können 5 Tische stellen und beschränken uns daher auf 10 Teilnehmer) in der Turnhalle der Römerbergschule in Saarlouis-Roden abzuhalten. Wir freuen uns jedenfalls darauf und wenn der Termin und die Durchführung angenommen wird und das Ganze ausgebucht ist, so können wir gerne noch einen 2. Cup neu auflegen.

Infos zum Turnier, wie auch die bisher eingegangenen Meldungen sind im Turnierkalender bei clicktt einsehbar und wir ergänzen sie auch an dieser Stelle stets.

STTB-Cup DJK Roden 1 im Turnierkalender bei clicktt

Ausschreibung STTB-Cup als pdf-Datei

Teilnehmerliste (Stand: 27.10.2022 9.00 Uhr)

1 Yannick Motz (DJK Roden)