Saarländisch Überregionales

In der Regionalliga der Damen finden am Wochenende keine Spiele mit saarländischer Beteiligung statt. Die Regionalliga der Herren schließt mit diesem Wochenende die Vorrunde ab. In den Oberligen werden die Damen und Herren noch etwas länger aktiv sein, dennoch gibt es auch dort sehr interessante Begegnungen. Nach der Auflistung könnt ihr noch eine Vorschau zu den einzelnen Spielen finden.

Datum Liga Heim Gast Uhrzeit
Sa, 15.11.03 OL He ATSV Saarbrücken TTV Nalbach 15.30 Uhr
Sa, 15.11.03 RL He 1. FC Saarbrücken 2 VfR Simmern 18.00 Uhr
Sa, 15.11.03 RL He SV Hasborn 1. FC Saarbrücken 18.30 Uhr
Sa, 15.11.03 OL Da SV Remmesweiler 1. TTC Frankenthal 18.30 Uhr
Sa, 15.11.03 OL He SV 08 DJK Bous TTC Höhfröschen 19.00 Uhr
Sa, 15.11.03 OL He WTTF Ramstein 2 TTC Oberwürzbach 19.00 Uhr
Sa, 15.11.03 OL Da TTSV Fraulautern 3 TSG Kaiserslautern 2 19.30 Uhr
Sa, 16.11.03 OL Da FC Queidersbach TTF Primstal 10.00 Uhr
Sa, 16.11.03 OL Da TTV Niederlinxweiler SV Remmesweiler 10.00 Uhr
Sa, 16.11.03 OL Da TTV Rimlingen-Bachem TTSV Fraulautern 3 14.00 Uhr
So, 16.11.03 OL He TSG Kaiserslautern TV 06 Limbach 14.00 Uhr

Regionaliga Herern
Saarbrücken 2 - Simmern
Wie in der Woche zuvor gelingt es vielleicht auch der zweiten Mannschaft gegen Simmern zu punkten. Ein genauer Verlauf ist hier nur schwer vorher zu sagen, aber sollte dies gelingen, hat Saarbrücken eine große Kluft zwischen sich und die Abstiegsränge geschaffen.
Hasborn - Saarbrücken
Im Schlagerspiel der Regionalliga kommt es am letzten Spieltag zum Aufeinandertreffen der einzigen beiden noch ungeschlagenen Mannschaften. Werden beide Serien halten oder wird es gar zu einem recht klaren Ergebnis kommen? Große Unterschiede sind zwischen beiden Mannschaften nicht auszumachen und allen Tischtennisinteressierten kann nur empfohlen werden, sich dieses Spiel anzuschauen. Einziger Wermutstropfen ist die Spielzeit, da zu dieser sehr viele potentielle Zuschauer selbst spielen werden.

Oberliga Damen
Remmesweiler - Frankenthal
Ohne die Unterstützung von Ramona Löb darf die gefährliche Mannschaft der Pfälzerinnen keineswegs unterschätzt werden, sonst kann es hier zu einer Überraschung kommen.
Fraulautern 3 - Kaiserslautern 2
Fraulautern sinnt sicherlich auf Wiedergutmachung für die Niederlagen des letzten Spieltages. Da sollte Kaiserslautern 2 als ein guter Aufbaugegner gerade recht kommen.
Queidersbach - Primstal
Der Sieger der Partie wird sich Luft im Abstiegskampf verschaffen, der Verlierer gerät mitten hinein.
Niederlinxweiler - Remmesweiler
Der Aufsteiger wird durch den ersten Punktgewinn vom vergangenen Wochenende sicherlich motiviert sein und Remmesweiler ist sehr stark von der Leistung der ersten drei Bretter abhängig. Trotzdem gibt es hier allenfalls eine kleine Chance für Niederlinxweiler.
Rimlingen-Bachem - Fraulautern
Beide Mannschaften können bislang auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück blicken. Jedenfalls ein sehr interessantes Duell zweier etwa gleichstarker Mannschaften. Die erfahrene Mannschaft Fraulauterns wird sich den jungen Himmelsstürmerinnen aus Rimlingen-Bachem entgegenstellen und beide habe ihre Chane auf einen Sieg.

Oberliga Herren
ATSV - Nalbach
Alles als ein klarer Sieg der Hauptstädter wäre eine Riesenüberraschung. Dennoch haben sie am vergangenen Sonntag erstmals überraschend Schwächen erkennen lassen.
Bous - Höhfröschen
Auch die Pfälzer, zumal schwächer als vergangene Saison, werden die Bouser nicht gefährden können. Nicht im Manschaftsergebnis sondern vielleicht in einzelnen Spielen ist etwas Spannung verborgen.
Ramstein - Oberwürzbach
Allmählich muß Oberwürzbach punkten, um weiter im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben. Einfach wird es nicht werden, aber möglich ist es durchaus.
Kaiserslautern - Limbach
Limbach wird wegen der Niederlage des ATSV gewarnt sein und die Gegner keinesfalls unterschätzen. Über das Potential die Pfälzer zu schlagen, verfügen sie jedenfalls, was sie bereits mehrmals in dieser Saison unter Beweis gestellt haben.