DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Danish Open 2003, Ergebnisse

Alle Ergebnisse ab der Halbfinals auf einem Blick, dazu noch die Finalteilnehmer der U 21-Wettbewerbe.

Danish Open 2003
Herren-Einzel
1. Lin MA (China)
2. Chih-Yuan CHUAN (Taiwan)
3. Petr KORBEL (Tschechei)
3. Liqin WANG (China)

Damen-Einzel
1. Yining ZHANG (China)
2. Krisztina Toth (Ungarn)
3. Yan GUO (China)
3. Yue GUO (China)

Einmal mehr bewies China seine Übermacht, aber Krisztina Toth spielte sich in einem exzellenten Turnier weit nach vorne. Ebenso ist Kristin Silbereisen zu erwähnen. Die 18-jährige Deutsche kam bis ins Viertelfinale, wo sie gegen Krisztina Toth verlor. Davor schaltete sie aber drei höher plazierte Spielerinnen aus, vor allem die chinesische Weltranglistenvierte.

Herren-Doppel
1. Liu MA / Hao WANG (China)
2. Lucjan BLAZSZYK / Tomasz KRZESZEWSKI (Polen)
3. Shuai HAO / Yike QIU (China)
3. Qi CHEN / Guosheng LIU (China)

Damen-Doppel
1. Yue GUO / Jianfeng NIU (China)
2. Ah Sim SONG / Yana TIE (Hongkong)
3. Yan GUO / Nan LI (China)
3. Ai FUJINUMA / Reiko HIURA (Japan)

Damit gingen alle vier Titel nach China.

U 21 Herren
1. Christian LARSEN (Dänemark)
2. Chih-Chi WU (Taiwan)

U 21 Damen
1. Sayaka HIRANO (Japan)
2. Yun-Feng LU (Taiwan)
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer