10. DJK Diözesansportfest

Am 10./11. Juli sind alle DJK-Vereine der Diozöse Trier eingeladen zum 10ten Mal beim diesem Sportfest mitzuwirken.

Alle Tischtennisspieler, die einen gültigen Spielerpass bei einem DJK-Verein besitzen, dürfen mitmachen. Da die Meldungen hier bis zum 31.03.03 an der DJK-Geschäftsstelle eingegangen sein müssen, sind alle Interessierten angehalten, sich frühzeitig darum zu kümmern.

In der Halle hängt eine Liste aus, in der sich alle Tischtennisspieler der DJK Roden eintragen können.
Zu den Wettbewerben und Spielzeiten:

Ausgeschrieben ist ein KO-System, wir werden uns aber auf eine Änderung auf ein Gruppensystem verwenden.
Samstag, 10.07.04
10.00 Uhr Schüler und Schülerinnen B und A, Einzel und Doppel

12.00 Uhr Jungen und Mädchen, Einzel und Doppel

Sonntag, 11.07.04