DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Deutsche Schülermeisterschaften

Am kommenden Wochenende, 13./14.03.04, finden im hessischen Mörlenbach die Nationalen Deutschen Einzelmeisterschaften der Schüler statt.
Mit dabei sind gleich vier Saarländer. Bei den Schülern konnte sich Mirko Habel, aufgrund seines dritten Platzes bei den Südwestdeutschen Meisterschaften qualifizieren, bei den Schülerinnen starten Ann-Katrin Herges, Judith Philippi und Kristina Schwarz.

Auch wenn die Favoriten sicherlich andere sind, so kann doch der eine oder andere Sieg dabei heraus springen.
Während der STTB hier also gleich vier Teilnehmer stellen konnte, ist aus dem in der Vergangenheit so erfolgreichen und als Verband auch größerem Rheinland niemand dabei, was die Leistung der Saarländer weiter aufwertet.
zurück