Relegationsspiele 2. Liga

Erfreulicherweise nimmt der 1. FC Saarbrücken dieses Jahr als Meister der Regionalliga Rheinland-Pfalz/Saarland an den Aufstiegsspielen teil.
Wahrscheinlich bieten sich, ähnlich wie Fraulautern im letzten Jahr gleich mehrere Chancen zum Aufstieg und es wäre natürlich für das Saarland ein großer sportlicher Gewinn, würden wir auch bei den Herren wieder in der 2. Liga vertreten sein.
Die Termine:

Das erste Spiel findet in Felsberg am Sonntag, dem 04.04. um 14 Uhr statt. Wir bringen das Ergebnis dann hoffentlich so rasch wie möglich in Erfahrung und werden es auf unserer Seite veröffentlichen.

Das zweite Spiel findet an Karfreitag dem 09. April um 16 Uhr in der Verbandshalle in St. Ingbert statt.

Beide, sowohl Saarbrücken als auch Felsberg als Meister der Regionalliga Hessen/Thüringen, haben die Saison mit 3 Verlustpunkten abgeschlossen. Zwar gilt der 1. FC Saarbrücken als leichter Außenseiter, aber gerade mit dieser Rolle werden sie gut leben können.
Zwar werden deswegen einige Spieler nicht beim Hasborner Mixedturnier teilnehmen können, aber auch im letzten Jahr fiel der Termin mit den Aufstiegsspielen damals von Fraulautern zusammen. Fraulautern ist dann aufgestiegen, ein gutes Omen?