Fraulauterns Damen Maß der Dinge

Beim 3. Hasborner Mixedturnier gaben die saarländischen Zweitbundesligaspielerinnen den Ton an. Es siegten Kirsten Falk mit Stanislav Horshkov vor Claudia Walerowicz und Christoph Brubach. Auch Nikolau Neu erreichte mit Christian Schleppi mit dem dritten Platz noch einen Medaillienrang. Lediglich Elisabeth Krob vermochte sich an der Seite von Christoph Wagner als einzige Nichtfraulauterin auf einen Medaillienrang platzieren.

Bereits nach den Einzeln war das Finale gelaufen, denn Kirsten konnte sich nach anfänglichem Rückstand gegen Claudia durchsetzen und auch Stanislav Horshkov gewann gegen Christoph Brubach.

Nikola blieb im Einzel ungeschlagen, mußte sich im Halbfinale im Mixed gemeinsam mit Christian Schleppi jedoch der erfahreneren Paarung Claudia Walerowicz und Christoph Brubach geschlagen geben.