Zweibrücken verliert gegen Darmstadt

Äußerst knapp mussten sich die Damen der BTTF Zweibrücken gegen Darmstadt geschlagen geben. Mit 8:5 ging das Rückspiel vor heimischer Kulisse verloren und ließ dadurch den 8:6-Auswärtserfolg nur zu einem Achtungserfolg werden. Da sie das letzte Spiel, das nicht mehr in die Wertung einfloss, klar gewonnen hatten, wäre der Aufstieg perfekt gewesen, wenn sie statt das letzte Spiel des Tages mit 13:11 im Entscheidungssatz zu verlieren, gewonnen hätten. Somit steigen die Darmstädterinnen in die 2. Bundesliga Süd auf.

Einzelheiten zum Hin- und Rückspiel sind auf den sehr informativen Seiten des SV Darmstadt 98 zusammengestellt worden, wozu allerdings ein Internet Explorer 5,0 oder höher benötigt wird.