Elan-Cup 2004

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Saar 05 sein Einladungsturnier an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 20. Mai), das durch seine freundliche Atmosphäre besticht.

Das Turnier ist für 3er-Mannschaften gedacht und wird nach dem saarländischen Pokalsystem gespielt, so dass auch bis zu fünf Spieler pro Spiel eingesetzt werden können. In Gruppen von mindestens vier Teams qualifiziert sich der Erste für höhere Weihen, aber auch die Gruppenzweiten werden noch mit Präsenten bedacht.
Der Spass beginnt um 9.30 Uhr in der Schmollerschule (Saarbrücken, Schmollerstraße) und die Veranstalter betonen, dass es ihnen um die pure Spielfreude, losgelöst von allen Aufstiegshoffnungen und Abstiegsängsten, geht.
Wer Lust darauf bekommen hat, kann einmal bei Karsten Mohnke mohnke-spamschutz-@hotmail.com nachfragen.