Vierte Herrenmannschaft beschlossen

Auf der Mannschaftssitzung für die Saison 2004/05 ist tatsächlich eine vierte Herrenmannschaft gegründet worden. Zwar bedeutet dies für den Verein eine große Anstrengung, zumal eine Ausweichhalle benötigt wird, denn damit wird mit der Damenmannschaft die Kapazität der Halle überschritten, aber das wir aufgrund unserer erfolgreichen Jugendarbeit dazu inzwischen in der Lage sind, ist schon eine großartige Sache. Damit besitzt der Verein in jeder Kreisliga jetzt genau eine Herrenmannschaft, was ideal für das Heranführen jüngerer Spieler ist.
Das wir das ganz gegen den Trend geschafft haben, macht uns schon ein bisschen stolz. Für die nächsten Jahre werden die Mannschaften bestrebt sein, sich leistungsmäßig zu verbessern und in der Jugendarbeit wird ein neuer Anlauf gestartet, dann sollte auch einer fünften Herrenmannschaft nichts im Wege stehn.