DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

weiterer Zugang für Fraulautern?

Auf der Seite des Deutschen Tischtennisbundes wird mit Ping, Whitney eine weitere Spielerin als Zugang für die Zweitligamannschaft des TTSV Fraulautern gemeldet. Obwohl auf der Homepage des Vereines zur Zeit noch nichts darüber zu finden ist, wird dies wohl seine Richtigkeit haben, zumal sie bereits Doppelpartnerin von Fraulauerns Spitzenspielerin Jasna Reed gewesen ist und dies wohl auch bei Olympia sein soll.
Allem Anschein nach wird Fraulautern also in der kommenden Saison ein gewichtiges Wort in der 2. Bundesliga Süd mitsprechen wollen.
Beim anderen Zweitligisten dagegen dauern die Spekulationen noch an, wenngleich sich hier auch schon feste Größen abzeichnen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer