SW-deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

Bei den südwestendeutschen Manschaftsmeisterschaften der Jugend machten das Rheinland und Hessen die Startplätze unter sich aus, wobei die beiden saarländischen Vertreter durchaus zu überzeugen wussten.

Bei den Mädchen siegte der hessische Vertreter TSG Oberrad vor den Mädchen aus Simmern, die auch im letzten Jahr bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften dabei waren.
Bei den Jungen konnten die Rheinländer den Spieß umdrehen und mit ihrem Vertreter TTC Mühlheim-Urmitz die Südwestmeisterschaften vor den Hessen vom TV Delkenheim gewinnen.

Bei den Mädchen konnte der TTC Urexweiler gegen beide davor platzierten Mannschaften die Spiele sehr knapp gestalten und war mit dem dritten Platz sicherlich nicht chancenlos.
Bei den Jungen landete Schwalbach nach den Punkten zwar abgeschlagen auf dem fünften Platz, aber wenn die deutlichste Niederlage 3:6 lautet, dann waren sie also durchaus konkurrenzfähig.

Einfach hier klicken , um die Ergebnisse im pdf-Format mit Acrobate Reader anzusehen.