Anträge an den Verbandstag des STTB

Es folgt eine Auflistung aller Anträge in der Reihenfolge, wie sie im STTB-Aktuell veröffentlicht wurden.

Antrag 1 Niederlinxweilers
Die Seniorenordnung soll dahingehend geändert werden, dass sich die Seniorenbeauftragten der einzelnen Vereine alle drei Jahre treffen und die Kreisdelegierten die zweijährigen Zwischenräume besuchen, wie es auch für den Verbandstag geregelt ist.

Antrag 2 Niederlinxweiler
Auch der Jugendverbandstag soll ähnlich wie im ersten Antrag dahin gehend geregelt werden, also die Jugendvertreter der Vereine sollen sich alle drei Jahre treffen, dazwischen sollen die Kreisdelegierten tagen.

Antrag 3 Niederlinxweiler
Alle gültigen Ordnungen, Satzungen, Durchführungsbestimmungen und Nominierungskriterien des STTB sollen auf den Internetseiten des Verbandes noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Antrag 4 ATSV Saarbrücken
Änderung der Schiedsrichterordnung
Der ATSV möchte erreichen, dass Funktionsträger im Verband wieder auf die Schiedsrichtergestellung angerechnet werden und beantragt eine Verminderung der Geldbuße, wenn die zu stellende Zahl der Schiedsrichter nicht erfüllt wird.

Antrag 5 TV Heiligenwald
Bei den Schülern (gemeint sind die Schüler A) sollen bis zu zwei Spielerinnen im Mannschaftsspielbetrieb eingesetzt werden können.

Antrag 6 TV Heiligenwald
Bei den Jungen sollen bis zu zwei Spielerinnen im Mannschaftsspielbetrieb eingesetzt werden können.

Antrag 7 TV Heiligenwald
Bei den Herren sollen im Mannschaftsspielbetrieb auf Kreisebene bis zu zwei Damen eingesetzt werden können.