DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Saisonvorschau beginnt

Heute, 2. August 2004 beginnen wir mit unserer Saisonvorschau.
Wie stark sind die saarländischen Mannschaften, wie gut sind die Ligen, wer sind die Favoriten? Alle diese Fragen und noch mehr versuchen wir zu beantworten.
Beinahe täglich werden wir über eine neue Liga berichten und würden uns freuen, wenn sich möglichst viele daran beteiligen würden. Sollten uns Stellungsnahmen erst nach der Veröffentlichung erreichen, so werden diese mit einem entsprechenden Vermerk nachgereicht und in der entsprechenden Rückschau mit eingebunden. Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen, die uns darin unterstüzt haben und in den Beiträgen wird man hoffentlich die Leidenschaft mit der unserem Sport nachgegangen wird, erahnen können. Es war und ist eine Menge Arbeit, aber es macht auch viel Freude, so dass nur zu sagen bleibt: Viel Spass damit und danke, danke, danke.


zurück