DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Kreismeisterschaften B-Schüler, 19.09.04

Im Spiellokal der TTF Besseringen, der Schulturnhalle unweit der Kirche, finden am Sonntag, 19.09 die Kreismeisterschaften der B-Schülerinnen und Schüler statt.
Meldeschluß ist Donnerstag, 16.09. und die Auslosung erfolgt tags darauf um 19.00 Uhr beim Schülerwart Arno Schmitt.
Die beiden klaren Favoriten, Fabienne Forse (Fraulautern) und Dennis Schmitt (Schwalbach), dürfen sich auch bei den später stattfindenen Landesmeisterschaften viel ausrechnen und sollten sichere Starter für die Südwestrangliste sein.
Nahezu alle Gesetzten werden sich mutmaßlich aus Landesranglistenteilnehmern zusammen setzten und das sollte für ein insgesamt hohes Niveau sorgen. Allen Freunden des Nachwuchstischtennis sei diese Veranstaltung ans Herz gelegt.
Wir selbst werden, allerdings erst am späteren Abend, ausführlich über die Kreismeisterschaft berichten.


zurück