DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Auszeichnung für Ann-Kathrin Herges

Noch ist sie nicht ins C-Kader des DTTB - sie wäre die jüngste Spielerin gewesen - berufen worden, aber mit der vorraussichtlichen Nominierung für die Jugendmeisterschaften der Slowakei, gehört sie jedenfalls zum engen Kandidatenkreis für die Zukunft, schließlich kann Ann-Kathrin Herges noch zwei Jahre bei den A-Schülerinnen spielen.

Die Bundestrainer und der Jugendausschuss des DTTB haben den C- und D-/C-Kader nominiert.

Für den C-Kader des DTTB wurden folgende Spielerinnen und Spieler nominiert:
Angelina Gürz, Laura Matzke, Katharina Michajlova, Amelie Solja, Jessica Wirdemann, Ying-Ni Zhan, Patrick Baum, Ruwen Filus, Alexander Krieger, Steffen Mengel und Dimitrij Ovtcharov
Zwei weitere Spielerinnen wurden für den D-/C-Kader berücksichtigt:
Christine Koch und Rosalia Stähr


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer