DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Ente Pascal

Maßgebliche Vertreter des DTTB haben darauf hingewiesen, dass Pascal Naumann keineswegs ins Minikader berufen wurde. Die Entscheidung darüber fällt erst nach den Ranglistendurchgängen der B-Schüler in den verschiedenen Regionalverbänden.

Zu weit hat man sich da aus dem Fenster gelehnt und den Pressewart des STTB falsch unterrichtet. Folgerichtig ist die entsprechende Meldung von den Verbandsseiten verschwunden.
Pascal gehört zweifelsohne zu den größten Hoffnungen der letzten Zeit, aber es ist ebenso zweifellos für seine Entwicklung erforderlich, dass er behutsam aufgebaut und nicht mit zu großen Erwartungen belastet wird.
Es muss sehr vieles zusammen kommen, um tatsächlich ein Spitzenspieler zu werden, dass dies in Zukunft besser gelingen möge, wünschen wir allen Verantwortlichen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer