SWTTV-Rangliste der SchülerInnen B

Im thüringischen Wirges findet am 2./3. Oktober 2004 die Rangliste des Südwestverbandes für die Schüler B statt. Bei den Schülern dürfte eine starke hessische Phalanx, angeführt von Gregor Sumin favorisiert sein, bei den Schülerinnen sollte Petrissa Solja als letztjährige Ranglistenerste ganz vorne zu erwarten sein.

Auch wenn der STTB im vergangenen Jahr sehr erfolgreich war, darf dieses Jahr nicht daran gemessen werden.
Ann-Katrin Herges und Theresa Adams sind aus der Klasse entwachsen und gleichwertiger Ersatz ist natürlich nicht in Sicht. So wurde hier bewußt darauf verzichtet, das saarländische Kontingent auszuschöpfen und mit Fabienne Forse und Sarah Bläs sind zwei Starterinnen dabei, für die das Erreichen der Endrunde schon eine Riesenleistung, die nicht erwartet werden darf, wäre.
Bei den Jungen darf dies Dennis Schmitt und Pascal Naumann hingegen sehr wohl zugetraut werden. Inwieweit Kevin Jäger sich nach vorne spielen kann, sollte hingegen ruhig abgewartet werden, er sollte frei aufspielen können.