Interessante Spiele zu Beginn der Herbstferien

Beide saarländischen Zweitligisten sind am Wochenende im Einsatz.

Fraulautern trifft am Samstag, 09.10. um 19.00 Uhr auf Schwabhausen, die zu den starken Mannschaften der Liga zu zählen sind und am Sonntag um 14.00 Uhr auf Besse gegen die ein Sieg Pflicht sein sollte, wenngleich das Fehlen von Mathilda Eckholm und Paricia Aubry die Mannschaft schmerzlich schwächt..
Saarbrücken empfängt am Freitag, 08.10. um 19.00 Uhr Kassel. Diese gehören ebenso zu den abstiegsgefährdeten Mannschaften, was ein spannendes Spiel verheißt. Am Samstag, um 16.00 Uhr erwarten die Saarländer in ihrem fünften Heimspiel Mitfavorit Tegernheim. In dieem Spiel soll auch ein saarländischer Jugendspieler, nämlich Klaus Marius Bastian, seine Chance bekommen.

In den Regional- und Oberligen sind bis auf Bous und Niederlinxweiler alle saarländischen Teams im Einsatz, was viele sehenswerte Begegnungen verspricht.