Seniorenrangliste, 03.10.04

Hermann Hanser gewann die Rangliste der Senioren 40. Für uns waren Wolfgang und Bernd zugegen. In einer B-Klasse, die auch die DJK-Klasse hätte genannt werden können, denn außer Kalle Jenal aus Fraulautern, der hier herzlich gegrüßt sei, waren nur Mitglieder von DJK-Vereinen in dieser Gruppe. Es scheint so, als würden gerade die Vereine der DJK überdurchschnittlich viele Spieler auch im fortgeschrittenen Tischtennisalter an unseren Tischtennissport binden können, vielleicht etwas zum Nachdenken?
Wolfgang fand nicht so recht in das Turnier und anstatt vorne mitzuspielen, musste er sich zu guter Letzt mit dem Klassenerhalt begnügen. Bernd, gerade erst aus der Tennissaison kommend, konnte die Klasse leider nicht halten und gewann sein einziges Spiel gegen Wolfgang.
Bei den Senioren 60 gewann Saarlandmeister Hans Szczeponek.
Alle Ergebnisse finden sich auf der Seite des STTB