DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Medaillenspiegel 26. Drei-Königs-Turnier

Erst um den 10. November herum beginnen wir mit dem Newsletter für das 27. DKT. Einmal vorab der Medaillenspiegel des vergangenen. Natürlich kann man wieder trefflich über diesen streiten, gibt es doch ein anderes System, das für die Platzierungen Punkte vergibt (3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) und irgendwie gerechter wirkt, aber da der nachfolgende Überblick mehr ein Spaß, als eine feste Größe sein soll, wurde der derzeit international gängigste Standard auch bei uns benutzt. Wenn erste Plätze in Doppelkonkurrenzen mit Partnern aus unterschiedlichen Vereinen erreicht wurden, sind die zugehörigen Punkte halbiert worden.
Zieht man den Medaillenspiegel zu Rate, dann war SV 08 DJK Bous der erfolgreichste Verein des letzten Jahres. Aber Fraulautern auf Position vier erreichte genau so viele Platzierungen und der rheinländische TTC Mündersbach, der erst auf Platz 6 auftaucht, übertraf beide sogar knapp bei der Zahl der Platzierungen.

Viel Spaß mit unserem Medaillenspiegel des 26. DKTs!

Platz Verein Land/Verband Gold Silber Bronze
1 SV 08 DJK Bous STTB 3,5 1 -
2 TTV Schwalbach STTB 2,5 - -
3 ATSV Saarbrücken STTB 1,5 1 -
4 TTSV Fraulautern STTB 1 1 2,5
5 SSV Hargarten-Reimsbach STTB 1 1 -
6 TTC Mündersbach TTVR 1 - 4
7 TTV Nalbach STTB 1 - 2
8 DJK Germania Holthausen WTTV 1 - 1
8 FC Queidersbach PTTV 1 - 1
10 PingPong L`hopital Frankreich/Lothringen 1 - -
10 TTC Wemmetsweiler STTB 1 - -
12 1. FC Saartbrücken STTB 0,5 1,5 1
13 SV Saar 05 STTB 0,5 - -
14 TuRa Oberdrees WTTV - 2 0,5
15 TTV Niederlinxweiler STTB - 1,5 -
15 SKG Frankfurt HTTV - 1 1
16 DT Rood/Syr Luxemburg - 1 1
18 TV Geislautern STTB - 1 -
18 DJK Heusweiler STTB - 1 -
18 FSV Kroppach TTVR - 1 -
18 TTG Steinberg/Morscholz STTB - 1 -
22 SV RW Hasborn STTB - 0,5 1
23 TTF Besseringen STTB - - 2
23 TV Mörstadt RTTV - - 2
25 TTC Altenwald STTB - - 1,5
25 TV 06 Limbach STTB - - 1,5
25 TV Niederwürzbach STTB - - 1,5
28 TTC Britten STTB - - 1
28 TTC Friedrichweiler STTB - - 1
28 DJK Limburgerhof PTTV - - 1
28 TV Merchweiler STTB - - 1
28 TTF Primstal STTB - - 1
28 TV Quierschied STTB - - 1
28 DJK Thalexweiler STTB - - 1
28 TTC Wahlen/Niederlosheim STTB - - 1
36 TV Horchheim RTTV - - 0,5


zurück