DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Top 48, Jugend, 2004, alle Ergebnisse

Die niedersächsische Abwehrspielerin Jessica Wirdeman und der Hesse Jens Kurkowski haben das Top 48 der Jugend für sich entschieden. Um sich sicher für das nachfolgende Top 16 zu qualifizieren mussten die Teilnehmer unter den ersten 12 einkommen, da die vermeintlich stärksten von dieser Veranstaltung noch freigestellt waren.
Für den STTB waren Vanessa Gergen und Kevin Mertes am Start, die beide auf Platz 36 einkamen. Sehr viel mehr war auch nicht möglich, auch wenn das System der Top 48 durch einen Sieg zur rechten Zeit noch einen Sprung um ein halbes Dutzend Plätze möglich macht und besonders die Plätze zwischen 24 und 38 teilweise beliebig austauschbar wären. Insgesamt haben sich beide ordentlich geschlagen, aber es klafft eben nach wie vor im Jugend- wie im Aktivenbereich eine deutliche Lücke zwischem dem Saarland und der nationalen Ebene. Das dies nicht immer so war, beweisen die vielen guten Ergebnisse unserer Senioren.
Nachfolgend der Link zur Seite des Veranstalters, bei dem sich auch ein Blick in die Fotogalerie lohnt und das im pdf-Format verfasste Ergebnisheft lässt keine Wünsche offen. Um Verwirrungen zu vermeiden bitte alle Ergebnisse aus Sicht des Siegers lesen.

Seite des Veranstalters der Top 48 der Jugend 2004

Ergebnisheft


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer