DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

25. DKT 1. Tag

Nachdem uns die Kosten bei den Versuchen per Funk ins Internet zu kommen die Tränen in die Augen getrieben hatten und dichtes Schneetreiben einen dauernden Kurierdienst unterbanden, kommt jetzt die Nachlese ins Netz. Bitte habt Verständnis, wenn das einige Zeit dauert. Wir haben noch viel mehr Fotos, die wir aber erst nach und nach online stellen können, da wir alle schon vom ersten Tag erschöpft sind und es kommt noch ein zweiter!
Trotzdem, es hat riesigen Spaß gemacht!
Wir haben für beide Tage weit über 500 Meldungen erhalten und würden wir die Doppel als 2 Meldungen (2 Spieler, was wir nicht tun), kämen nochmals über 100 Meldungen dazu.
Bei all unseren Gästen dürfen wir uns für das herzliche Teilnahme und für das Verständnis, wenn es aufgrund der hohen Teilnahme etwas länger dauerte, sehr bedanken und hoffen, daß alle gut nach Hause gekommen sind.
Einige Bilder in der Galerie liefern schon einmal einen Vorgeschmack.
zurück