Senioren gewinnen weiter

Mit 9:4 gewannen unsere Senioren gegen das erstmals komplett angetretene Team aus Beckingen. Bei uns fehlte Uwe und da auch Jürgen beruflich verhindert war, kam Thomas zu seinem ersten Senioreneinsatz in dieser Saison.

Nach dem Gewinn zweier Einzel gingen wir schnell mit 6:1 in Führung, bevor dann drei Spiele in Serie abgegeben wurde und das Ganze eng zu werden drohte.
Wolfgang verlor hinten trotz zweier Matchbälle und Thomas war letztlich gegen den 77jährigen Routinier und Saarlandmeister aus den 50er Jahren Ossi Michel chancenlos, toll, wie gut der Mann immer noch spielt.
Hermann, letztes Jahr mit 4 Niederlagen während der gesamten Saison bester Spieler der Liga, kommt derzeit nicht richtig in Tritt. Kaum sind die Rückenschmerzen überwunden, treten neue Probleme an ihre Stelle, wie Flüssigkeit in dem durch eine Fußballverletzung lädiertem Knie. In dieser Saison steht der "Frontmann" der Mannschaft erstmals negativ da, aber die Mannschaft schließt sich dafür um so fester um ihn.
So spielt Wolfgang vorne noch einen Tick besser als in der abgelaufenen Runde, wo er immerhin zweitbester Spieler wurde und gewann beide Spiele recht problemlos. Die Mitte mit Lothar und Bernd erwies sich wieder einmal als bärenstark und sorgte mit 4 Siegen für den letztlich klaren Erfolg gegen ein Schlußlicht, das mit dieser Leistung durchaus die Klasse halten kann.