DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Jugend-Doppel

Jugend-Doppel

  • 1. Würtz/Scholer ATSV
  • 2. Jungmann/Mertes Schwarzenholz/Schwalbach
  • 3. Bastian/Wagner Geislautern
  • 3. Lion/Becker Bietzen/Limbach
Mit 28 Doppel war die Konkurrenz recht ordentlich. Die Kombination herausragendes Block- und Konterspiel verbunden mit einem aggressiven Angreifer stellte sich als die beste heraus und somit waren Daniel Scholer und Christoph Würtz sehr würdige Sieger. Sie konnten sich im Finale gegen die etliche Ranglistenpunkte höher eingeschätzten Thomas Jungmann und Kevin Mertes mit 3:1 verdient durchsetzen!
Dirk Lion und Tobias Becker (Bietzen/Limbach) waren überraschende, aber nicht unverdiente Dritte. Ebenso konnten sich Oliver Bastian und Daniel Wagner aus Geislautern über einen glänzenden Auftritt und einen verdienten dritten Platz freuen.
Auch die anderen Viertelfinalisten:
Keilen/Kessler (ETuS Konz / TTC Wahlen-Niederlosheim)
Schub/Simmet (DJK Rastpfuhl)
Barrois/Papadopoulos (Saar 05 / ATSV)
Erz/Folz (Geislautern)
wußten zu gefallen.
zurück
Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer