Senioren siegen

Auch Köllerbach 2 konnte wie erwartet bezwungen werden. Allerdings trat der Gastgeber ersatzgeschwächt und nur zu fünft an, was die Aufgabenstellung für unsere Senioren beim 9:2 doch sehr erleichterte.

Die beiden Punkte wurden ausgerechnet vorne abgegeben, womit so sicherlich niemand gerechnet hat. Aber da Hermann Leinenbach gegen unseren Hermann diesmal die Oberhand behielt und Werner Philippi sogar glatt in drei Sätzen gegen Wolfgang gewinnen konnte, schien der letztlich klare Erfolg nochmals gefährdet zu werden, bevor die Mannschaft mit einem soveränen Auftritt für einen deutlichen Sieg sorgte.
Dies ist vielleicht die größte Veränderung, die in der Mannschaft vorgegangen ist. Anders als in den letzten beiden Jahren sind die Senioren nicht mehr nur auf den Erfolg des vorderen Paarkreuzes angewiesen, wo Hermann und Wolfgang seit Jahren sehr starke Leistungen zeigten, sondern die Mannschaft ist insgesamt gewachsen und das Spiel kann auch in anderen Mannschaftsteilen gewonnen werden.