Werner Hager hat gemeldet

Seit vielen Jahren begleitet Werner unser Turnier und konnte sich dabei in B- und C-Klassen häufig weit nach vorne spielen und das Turnier dort sogar gewinnen.
Im vergangenen Jahr durfte er erstmals bei den Senioren mitspielen. Er wurde nicht nur Saarlandmeister, sondern gewann auch unsere Senioren-Konkurrenz vor dem vielfachen Sieger Manfred Jochem.
Dazu spielte er sich beim Vorgabeturnier bis ins Finale und gehörte auch in der C- und B-Klasse zu den gesetzten Spielern. Unvergessen auch das Bitburger-Doppel an der Seite von Necdet Demir gegen die beiden Franzosen Sylvain Noveleu und Sebastien Niederstrassen, das allen Zuschauern die Lachtränen ins Gesicht trieb.
Seit vielen Jahren gehört Werner zu den festen Größen bei unserem Turnier und er wurde auch in den DKT-Stammtisch berufen, womit wir besonders verdiente Teilnehmer ehren.
Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreiköningsturnier" doppelklicken!