Stefan Schmitt hat gemeldet

Wenn wir die Sieger der letzten Jahre, die uns die Ehre geben, in kleinen Portraits vorstellen, dann darf Stefan Schmitt nicht nur nicht fehlen, sondern gehört in die erste Reihe. Nach Oliver Keiling ist er gemeinsam mit Thorsten Becker derjenige, der in unseren Siegerlisten des Bitburger-Cups und der Herren-A-Klasse auf Platz zwei steht, was die Zahl der Turniersiege und die Platzierungen betrifft.
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist er bei uns überaus erfolgreich zugange und gern gesehener Gast. Im vergangenem Jahr hat er gemeinsam mit Stanislav Horshkov die schwerste Doppel-Konkurrenz, die wir je hatten, gewonnen und dabei sehenswerte Ballwechsel in Serie geliefert.
Auch in diesem Jahr werden sie ganz sicher zum engsten Favoritenkreis gehören und wir freuen uns sehr auf sein Kommen!

Auf dem Bild rechts sehen wir ihn gerade, wie er die vielen gewonnen Preise des Drei-Königs-Turniers nach Hause trägt :-).