DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Herren A

Herren-Einzel-A
Ganz besonders möchten wir uns bei den Regionalspielern des 1. FC S und SV Hasborn bedanken, die trotz eines morgenlichen Regionalligaspiels es sich nicht haben nehmen lassen, bei unserem Turnier dabei zu sein.
Danke, wir wissen das wirklich zu schätzen
Dies zeigt mir einmal mehr, dass Funktionäre leider nicht immer nach Fähigkeiten ausgewählt werden. Denn bereits im zweiten Jahr nacheinander leiden wir darunter, dass umsichtige Klassenleiter der Regionalligen, den ersten Reservespieltag nutzen, obwohl dies dem Vernehmen nach nicht im Interesse der betroffenen saarländischen Vereine lag.
Setzung:
1. Oliver Keiling 1. FC S
2. Roland Berg 1. FC S
3. Jörg Raber SV Hasborn
4. Marco Dresch 1. FC S
5. Stefan Schmitt DJK Bous
6. Werner Hager SSV Hargarten-Reimsbach
7. Necdet Demir DJK Bous
8. Tim Heintz ATSV

zurück