DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

online-Meldung, so geht es

In der ersten Menüzeile findet sich u. a. auch der Punkt "Dreikönigsturnier"; durch ein Klicken öffnet sich in der Zeile darunter eine weitere Menüleiste.
Wird dort auf "online-Meldung" geklickt, kann zwischen der Standart- und der Gruppenmeldung gewählt werden.
Nach dem erfolgreichen Klicken können dort die benötigten Angaben eingegeben werden und danach kann ein jeder sich im Meldungstracker davon überzeugen, ob die eigene Meldung erfolgreich war, sie wird nämlich augenblicklich angezeigt und auch später ist dort stets der neueste Stand der Meldungen zu sehen , wobei per Mail, Brief, Fax oder telefonisch eingehende Meldungen natürlich erst mit der entsprechenden Bearbeitungsverzögerung zu sehen sind.


zurück