Jörg Raber hat gemeldet

Seit mehr als einem Jahrzehnt gehört der „Boss“ immer zu den toppgesetzten Spielern unseres Turniers. Es ist noch nicht so lange her und wir haben es nicht vergessen, dass er und Oliver Keiling trotz eines schweren Spiels nachmittags in der Regionalliga zu unserem Turnier eilten und dort ihr Bestes gaben.
Einmal mehr gehört er im Doppel und im Einzel zu den Mitfavoriten und hat diesmal sogar für unser Vorgabeturnier gemeldet, was eine runde Sache zu werden verspricht.
Auch diesmal freuen wir uns sehr auf seinen Besuch und wenn er sich auf unsere Bitburger-Cup-Ehrentafel erneut verewigen könnte, wir würden es ihm sehr gönnen.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!