27. DKT Damen

Auch die Damenkonkurrenz mit den Vertreterinnen der Damenhochburg Fraulauterns und ihren Herausforderinnen aus der Pfalz und Nordrhein-Westfalens versprach eine sehr denkwürdige Konkurrenz zu werden und knüpfte in der Tat nahtlos an die hochkarätigen Begegnungen früherer Jahre an.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!

Mit Katharina Michajlova vom Zweitligisten DJK Holsterhausen gewann eine aktuelle Mädchennationalspielerin, die sich im Finale gegen Kirsten Falk in vier Sätzen behaupten konnte. Mit einem bereits sehr entwickelten Aufschlag-Rückschlag-Spiel ausgestattet, mit viel Spielübersicht und mit überraschenden Aktionen, mit der sie die schnellen Beine von Kirsten immer wieder zu bezwingen vermochte, wurde sie vor einer allerdings starken Kontrahentin in vier Sätzen verdiente Siegerin bei den Damen.
Das Halbfinale erreichten Elena Süs, eine der Nachwuchshoffnungen des starken Pfälzer Verbandes und Nikola Neu, die in einer sehr attraktiven Begegnung Kirsten Falk in vier Sätzen unterlag.

1. Katharina Michajlova (DJK Holsterhausen)
2. Kirsten Falk (TTSV Fraulautern)
3. Elena Süs (FC Queidersbach)
3. Nikola Neu (TTSV Fraulautern)