DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

DKT - Schüler-Einzel-A

Schüler-Einzel-A
1. Frederick Scholer ATSV Saarbrücken
2. Julian Nüssle TV Dornstetten
3. Sven Mallinger DJK Roden
3. Nicolas Barrois Saar 05
Mit seinem zweiten Titelgewinn an diesem Tag bewies Frederik, dass er zumindest zur erweiterten, bundes- deutschen Spitze seiner Altersklasse zählt. Sein Weg in die Oberligamannschaft des ATSV ist wohl nur noch eine Frage, ob kommende oder erst übernächste Saison.
Sein Gegner im Finale, aus dem baden-würthembergischen Dornstetten wußte ebenso zu gefallen. Ohne Satzverlust kam er ins Finale, mußte sich hier jedoch in drei spannenden Sätzen geschlagen geben.
Mit Sven und Nicolas kamen die weiteren Gesetzten auch ins Halbfinale, wobei sie gegen Andre und Daniel über die gesamte Distanz mußten.
Viertelfinalisten:
Andreas Mohr TV Niederwürzbach
Florian Thome TTV Rappweiler
Daniel Hambach DJK Roden
Andre Forsch TV Niederwürzbach

zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer