DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

DKT - Herren-Einzel-B

Herren-Einzel-B
1. Oliver Gärtner TTF Besseringen
2. Joachim Scharf TTC Illingen
3. Alois Heinrich DJK Thalexweiler
3. Werner Hager SSV Hargarten-Reimsbach

Bei weit über 70 Teilnehmer mußte sogar ein 128-er Raster bemüht werden. Obwohl Oliver ab dem Achtelfinale 19 von 20 möglichen Sätzen spielen mußte, setzte er sich mit immer wieder überraschenden Attacken aus der Abwehr heraus durch.
Der groß aufspielende Joachim, im Halbfinale noch klarer Sieger gegen den an eins gesetzten Werner Hager, kam als Ungesetzter ins Finale, fand aber dort nie ein geeignetes Mittel und mußte nach 5 spannenden Sätzen als Gratulant von der Platte gehen.
Auch Alois Heinrich mußte sich Oliver in fünf Sätzen geschlagen geben, wobei es allerdings den Anschein hatte, als würde ihm die schere Seniorenkonkurrenz des Vortages noch in den Knochen stecken.
Viertelfinalisten:
Richard Meiers TTV Rimlingen-Bachem
Christian Gauer TV Limbach
Thomas Jungmann TTC Schwarzenholz
Andreas Geiß TTG Werbeln

zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer