Herren 4 spielen Unentschieden gegen Beaumarais

Zu einem überraschendem Unentschieden kam die vierte Mannschaft gegen Beaumarais. Es war fürwahr eine schwere Geburt, bis Termin und Mannschaftsmitglieder feststanden. Die Doppelaufstellung war dann auf unserer Seite kurios. Es kommt selten genug vor, dass eine Mannschaft ihr Doppel auf ein starkes Doppel drei aufstellt. Immerhin brachte das einen Punkt nach den Doppel, auch wenn das Schlußdoppel dann abgegeben werden musste.
Vorne standen Christian und Michael auf verlorenem Posten aber in der Mitte waren "Olide" Uwe und Youngster Massimo nicht zu schlagen. Auch Domenik war hinten ein zweifacher Punktegarant und sorgte mit seinem Sieg im Doppel an der Seite von Michael sogar für drei Punkte, auch wenn er sein erstes Einzel nur äußerst knapp mit 17:15 im Entscheidungssatz gewann. Da auch Thorsten zu seinem ersten Einzelsieg überhaupt bei den Herren kam, durfte sich die Mannschaft völlig zurecht über diesen unerwarteten Punkt freuen.