DKT - Bitburger-Cup

Bitburger-Cup
1. Oliver Keiling / Roland Berg 1. FC Saarbrücken
2. Stefan Schmitt / Marco Dresch SV 08 DJK Bous / 1. FC S.
3. Richard Meiers /Werner Hager TTV Riml./Bachem / SSV Harg.
3. Jörg Raber / Alexander Lauer SV Hasborn

Um sich auch diesmal in die Siegerlisten eintragen zu können mußten Roland und Olli im vierten Satz sogar zwei Matchbälle abwehren, um im Fünften die Oberhand zu behalten.
Stefan und Marco gelang es ausgezeichnet, die leichte spielerische Unterlegenheit mit Taktik und Kämpferherz wettzumachen und es fehlte nicht viel und es hätte zum Sieg gereicht.
Die beiden Halbfinalisten lieferten ihren Gegnern wirklich harte Zweikämpfe, wobei Jörg und Alexander einem leichtfertig vergebenen zweiten Satz nachtrauerten, der die Wende zugunsten von Stefan und Marco brachte.
Das Viertelfinale hatte einige überraschende Paarungen ergeben. Hatte doch Kirsten und Nicola mit Nico Lozar und Christof Paulußen ein stark eingeschätztes Doppel ausgeschaltet, Christoph und Daniel waren gegen Lazgin Sis und Necdet Demir erfolgreich gewesen. Auch der Erfolg der Quierschieder Christians gegen Roman Wilhelm und Markus Schuh sowie der von Olav und David gegen Domenik Schmidt und Tim Heinz vom ATSV waren so nicht unbedingt vorher zu sagen gewesen.
Viertelfinalisten:
Christian Jungfleisch / Christian Schäfer TV Quierschied