DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Abschluß Dreiköngisturnier

Alle Klassen sind jetzt ausführlich in den News dokumentiert. Über 40 Bilder des Turniers stehen im Netz und in Kürze kommen noch weitere, besonders vom 2. Tag hinzu.
Für das Lob und die Anregungen die wir in diesen Tagen bekommen haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken und das ist auch ein zusätzlicher Ansporn für das nächste Jahr.
Wir haben mit weit über 500 Meldungen (Doppel nur als eine Meldung gezählt) die "magischen 500" deutlich übertroffen. Dafür vielen Dank.
Bei besseren Wetter hätten wahrscheinlich sogar die 600 gewackelt.
Wir haben Teilnehmer aus über 60 Vereinen und 6 verschiedenen Verbänden begrüssen dürfen und dieser großartige Erfolg freut uns natürlich sehr.
Damit ist das Dreikönigsturnier abgeschlossen. Wir werden aber noch eine Menge neuer Bilder ins Netz stellen. Freut euch drauf und wenn es euch gefallen hat, macht doch bitte einen Eintrag ins Gästebuch!
zurück