DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

25. DKT Schüler-Einzel-B

Schüler-Einzel-B

1. Frederick Scholer ATSV Saarbrücken
2. Julien Pistorius TTV Schwalbach
3. Kevin Noll TV Niederwürzbach
3. Dennis Schmitt TTV Schwalbach

Wenngleich Frederick den ein oder anderen Satz an den Gegner abgab, unter anderem an den erst 9 Jahre alten Pascal Naumann, dem aufstrebenden Talent des TTV Nalbach, hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, daß ein Konkurrent ihn ernsthaft gefährden könnte.
Wobei Julien allerdings in der gesamten Konkurrenz andeutete, daß er durchaus über die Möglichkeiten verfügt, in seine Fußstapfen zu treten. Gleiches muß aber auch über seinen Vereinskollegen Dennis und Kevin gesagt werden, die die saarländische Spitze bilden.

Viertelfinalisten:
Pascal Naumann TTV Nalbach
Timo Scheib DJK Ottweiler
Jan Friedrich DJK Ottweiler
Massimo Aronica DJK Roden

zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer