Senioren mit 1. Niederlage

Nicht ganz unerwartet mussten unsere „Oldies“ gegen Gersweiler II ihre erste Saisonniederlage einstecken, gilt dieses Team völlig zu Recht zu den ganz starken der Liga und hätte, wenn es stets in Bestbesetzung spielen würde, beste Aussichten zum Aufstieg gehabt. Trotz des 9:5 führt unsere Mannschaft die Liga mit einem noch immer beruhigenden Vier-Punkte-Vorsprung an, zumal alle Verfolger noch untereinander spielen müssen.

Nach den ersten beiden Doppel, die wir jeweils im fünften Satz für uns entscheiden konnten, trumpfte der Gastgeber groß auf. Lediglich Lothar konnte da mit 2 Siegen vorne glänzend dagegen halten. Wenn drei solcher Stützen wie Wolfgang, Hermann und Bernd zu keinem Einzelsieg gelangen können, dann ist eben nichts auszurichten und da reichte auch die gute Leistung von Uwe mit einem Sieg und einer knappen Niederlage nur zu einer Ergebnisverbesserung.

Nach einer tollen Vorrunde wurde sich auch in der Rückrunde gegen die stärksten Mannschaften gut behauptet und mit dem jetzt leichtesten Restprogramm liegt die Mannschaft immer noch stramm auf Meisterschaftskurs, wobei sie sicherlich nicht den Fehler machen wird, die kommenden Gegner zu unterschätzen.