Stanislav Horshkov übernimmt Leistungstraining in Roden

Nach den Osterferien übernimmt mit Stanislav Horshkov der Turniersieger des Dreikönigsturniers mittwochs das Leistungstraining in Roden. Das Training wird zweigeteilt sein. Im ersten sollen unsere jüngeren, aber auch die ehrgeizigen Spieler, die aber allesamt bereits in Aktivenmannschaften spielen, an die Leistung der ersten Mannschaft heran geführt werden, während im zweiten Teil speziell die Spieler, die bereits die rodener Spitze bilden, trainiert werden sollen.
Die genaue Konzeption werden wir in der nächsten Zeit ebenfalls veröffentlichen.

Damit macht der Verein den ersten einer Reihe von Bausteinen, die zu einer deutlich höhere spielerischen Leistung des gesamten Vereines führen soll, wobei es ganz wichtig ist, dass möglichst jeder, der ernsthaft besser werden will, auch mitgenommen wird.