Sven Mallinger steigt in die A-Klasse auf

Bei seinem Debüt in der Landesrangliste A der Schüler bis 14 Jahre konnte Martin zwar ein Spiel gewinnen, muss am Ende trotz guter Leistung wieder absteigen.
Martin, erst mit 10 Jahren zum Tischtennis gekommen, ist auf einem guten Weg und in einer insgesamt starken A-Klasse hat es am Ende nicht gereicht, überzeugt hast Du trotzdem!
Sven dagegen musste sich in einer keineswegs einfachen Gruppe behaupten. Trotz einer Niederlage gegen Alex Tourianski reichte es am Ende wegen des besseren Satzverhältnisses doch für seinen Aufstieg in die höchste Klasse der Jungen, in der es allerdings vor Ober- und Regionalligaspielern nur so wimmelt. Sven hat sich das mit großem Fleiß erarbeitet und es wird ihm eine Ehre sein, sich mit den Besten messen zu dürfen.