Freundschaftsspiel gegen Wehrden

Am Samstag, 27.08.05, spielt die Erste um 18.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den Vizemeister der Saarlandliga und einen der diesjährigen Mitfavoriten auf die Meisterschaft, Wehrden.
Wehrden ist eine auf allen Positionen sehr gut besetzte Mannschaft, so dass es zu einer sicherlich hochinteressanten Begegnung kommen wird, zu der wir auch die Freunde unseres Vereines einladen möchten.
Das Spiel findet in Wehrden statt, wobei die erste Mannschaft gemeinsam um 16.45 Uhr von der Kulturhalle dorthin aufbrechen wird.

Da am Wochenende offensichtlich der halbe Verein beim Open Air in Losheim sein wird, können wir nach derzeitigem Stand keine Aktivenmannschaft zum Freundschaftsturnier Hargarten-Reimsbach schicken. Wer dorthin möchte, schicke doch bitte bis Donnerstag, 25.08.05,18.00 Uhr Carsten oder Stefan eine Mail.